![Sahne Swirl](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/frucht_sahne_swirl_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=af8ffc27_1)
EYECATCHER FOOD
Da machen selbst Geschmacksknospen Augen: Eyecatcher Food wie unser Carrot Cake meets Cheesecream begeistern mit spektakulären Toppings, die nicht nur wahnsinnig gut aussehen, sondern auch so schmecken!
FUSION FOOD
![Blaubeeren heidelbeeren](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/fliegende_blaubeeren_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=7d666a62_1)
![Schokokuchen](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/schokokuchen_bestreichen_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=d4fcd795_1)
MULTI-SENSORIK
Knackig und cremig, weich und knusprig: Was wie Gegensätze klingt, schmeckt wie füreinander geschaffen! In der Multi-Sensorik macht’s die Kombination besonders. Mit unserem Caramel Brownie Cheesecake erleben Sie zum Beispiel cremige und knackige Texturen in einem Biss!
BACK TO THE ROOTS
![Apfelernterin Apfelernte](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/apfelernterin_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=a94a6a61_1)
![Apfelpflueckerin Natur](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/apfelpflueckerin_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=c2901bed_5)
SCHUTZ DER NATUR
Der Klimawandel verdeutlicht der Gesellschaft, wie wichtig Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind. Das wirkt sich direkt auf die Food-Branche aus: Die Menschen fordern bessere CO2-Bilanzen, nachhaltige Verpackungen, faire und nachvollziehbare Lieferketten und mehr Tierwohl.
VEGAN - PLANT BASED
![Aprikosen Kuchen Aprikosen Kuchen vegan](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/m_8110216_aprikosenkuchen_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=352a9f10_1)
![Schokolade handwerkliche Verarbeitung](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/schoko_ausgiessen_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=8ab8bb77_1)
TRANSPARENZ
Alle wollen wissen, was drin ist: Konsumenten werden immer skeptischer und prüfen vor dem Kauf Zutaten, Lieferketten, Herkunft und vieles mehr. Für die Food-Branche bedeutet das: offener und transparenter kommunizieren!
BEWUSSTE ERNÄHRUNG
Gute Nachrichten: Unsere Gesellschaft lebt immer gesünder. Damit ändert sich auch ihre Einstellung zur Ernährung. Die Menschen suchen nach ursprünglichen Lebensmitteln mit einem gesunden Image und möchten auf viele Zusätze verzichten.
![Frischkaese + Sahne Molkereiprodukte](/images/default-source/3-2-produktbild--contentkachel--contentbild-1920x1280px/frischkaese_sahne_cp_3zu2_1920x1280.jpg?sfvrsn=ec605a85_1)